Alou Gast
| Thema: Nightwolves So Jun 26, 2011 7:37 am | |
|
Storyline
Hier leben wir. Wo genau, dass weiß keiner. Aber, der Wald ist weit weg von den Menschen, und wir nennen ihn Nightwood. Deswegen auch unser Name. ... ̲N̲̲i̲̲g̲̲h̲̲t̲̲w̲̲o̲̲l̲̲v̲̲e̲̲s̲ Willst du uns anschließen? So ein Wolf sein, genau wie wir? Spaß haben, jagen, manchmal auch Gefahren und Abenteuer erleben? Dann meld dich doch einfach an, und tauch in die Rolle eines Wolfes ein!
&&. Alou
Irgendwo.... in einem Wald, verlassen, weit weg von den Menschen lebten wir. Doch, wo waren wir? Wie kamen wir hier her? Das wusste keiner. Unser Stammbaum führte bis in das Mittelalter. Manchmal fragte ich mich. „Leben wir überhaupt auf der Erde?“ Eigentlich dachte ich ‚nein’ aber, die Tiere, die hier lebten, die Sprache, die Gesten, alles. Alles bewies mir das Gegenteil! Mein Name ist Alou. Ich bin eine schneeweiße Polarwölfin. Wie meine Eltern... Meine Eltern... die wichtigsten Wölfe in meinem Leben, und sie sind tot. Weg... tot, für immer tot! Und wieso? . Eines Tages liefen sie weg, es war kein Leben in den Augen. Stumm kehrten sie mir einfach den Rücken zu. Seither hatte ich sie nicht wieder gesehen, Azzuen, der Älteste, hatte sie für tot erklärt, aber, waren sie das wirklich? Ich hatte nie die Hoffnung aufgegeben, aber, solangsam zweifel ich selber dran, ob sie wirklich irgendwann zurück kommen?
Hintergrund
In diesem Rollenspiel kannst du deinen eigenen Wolf erstellen, und ihn spielen. Die Wölfe leben nicht in einem Rudel, aber, alle in dem selben Wald. Nightwood.... Es werden manchmal kleinere Gruppen gebildet, die auch einen Anführer haben, aber, kein Rudel sind.
Team
~ Alou- Oberadmin- Erstellerin des Forums
Eckdaten
&&. Raiting. 12+ &&. Schreibstil. Präteritum &&. Beiträge. Mindestens 5 Zeilen! &&. Zeit. Gegenwart &&. Genre. Wölfe &&. Lebensraum. Nightwood- Ein verlassener Wald, weit weg von den Menschen &&. Spielbares. Alle Wolfsrassen & Mischlinge
Links
Forum :
Suche :
Regeln :
-- © Nightwolves
| |
|