Allgemeines
Rasse
Husky
Name
Teshi
Bedeutung
Engel
Alter
2 1/2 Jahre
Herkunft
Russlandsize>
Geschlecht
männlichsize>
kastriert oder stealisiert
nein
Familiäres
Eltern
Jim[m] und Alice[w]
Geschwister
Layla[w], Merkur[m] beide 2 1/2 Jahre alt
Lebende Angehörige
unbekannt font>
Partner
bisher nicht
Welpen
//
Aussehen
Bild des Charakters ( nicht höher und breiter wie 600 Pixel) /(anfang August XD kommt eins)/
Aussehen
Teshi ist eine hübsche, sandfarbene Hündin. Ihre Schnauze und ihre Ohren sind schwarz. Wobei ihre Brust und ihr Bauch heller wird. Genauso wie ihre Beine. Auf der Brust scheint das weiß ein Häckchen zu bilden. Ungewöhnlich für einen husky hat sie hängende Ohren. Doch ansonsten kommt sie mit ihrem kräftigen Körper ganz in Rassenstandart. Ihre Beine sind lang und mit nur kurzem Fell. Große Pfoten befinden sich an den Enden von ihnen. Ihr Schweif ist geringelt. Sie hat kräftige Hinterläufe und wirkt auch sonst sehr muskelös.
Auffälligkeiten
Um ihren hals trägt sie ein saphierblaues Tuch
Charakter
Charakter
Teshi ist eine freundliche und geduldige Hündin. Sie hat ein großes Herz und würde lieber selbst sterben, als anzusehen wie es Freunde von ihr tun. Sie ist fröhlich und opptemistisch. Jedoch hat sie einen großen Jagdinstinkt und so handelt sie oft ohne nachzudenken. Außerdem hat sie einen großes Temeramet.
Stärken
< + Ausdauer +Geschwindigkeit +schwimmen/size>
Schwächen
-fasst zu schnell vertraue - starker Jagdinstinkt -denkt nicht immer nach, bevor sie handelt
Vorlieben
++Rennen ++Schwimmen ++Kälte
Abneigungen
--Hitze -Trauer -Kämpfe
Rückblick
Vergangenes
Teshi wurde in einem kleinen Dorf in Russland geboren. Ihre Eltern waren Wachhunde, aber beiden sah man das Huskyblut deutlich an. Die junge Fähe kommt besonders nach ihrem Vater. Als sie gerade alt genug war, um sich selbst zu ernähren, wurde sie von ihrer Mutter getrennt und verkauft. Zuerst dachte man darüber nach, sie als Wachhund zu benutzen, doch es kam anders. Sie diente ihrem Herren treu als Schlittenhund und lief auch recht oft vorne mit. Doch eines Tages gab es einen Unfall und seitdem spannte ihr Herr nie wieder Hunde vor einen Schlitten. Er behielt nur Teshi, welche er durch ihren optimistus ins Herz geschlossen hatte. Irgendwann zog er um, in die Stadt wo die Geschehnisse spielen. Teshi hasste am Anfang den neuen Ort. Es war viel wärmer als in Sibirien und Paris war riesig. Kaum der richtige Platz für eine Fähe, die ihr Leben lang gerannt ist. Auch ihrem Herren bekam der Klimawechsel nciht und er verstarb. Teshi wollte sich an keinen anderen Menschen binden und haute ab. So das sie nun als Streunerin lebte. Ihre Freundlichkeit verlor sie dennoch nicht und kam mit den meisten, die sie begegnete gut zurecht. Was nciht heißt das sie sich immer unterwarf. Im gegenteil ist sie eine temperementvolle Hündin. Bald kannte sie Paris wie ihre Westentasche und schlief meistens unter einer Brücke, wo es angenehm kühl war. Sie jagte Ratten, Kaninchen und alles was ihr vor die Nase kam. Trotz ihres starken jagdinstinktes hat sie noch nie eine Katze gejagt, da ihr Herr eine besaß. Zwar hatte sie sich nicht gut mit ihr verstanden und Teshi schlief meistens draußen, wo die Katze nciht hun durfte. Nun lebt sie immernoch unter der Bürcke, tut sich aber gerne mit anderen hunden zusammen.
Positive Erinnerungen
guter Herr, Rennen als Leidenschaft, Leben im Rudel(vor dem Schlitten und auch sonst)
Negative Erinnerungen
Umzug, Verkauf als junger Welpe, tod ihres Herren
Informatives
Inaktivität
Wenn cih jeh inaktiv werde, soll sie wenn möglich aus Paris verschwunden sein. Womöglich irgendwo hin gezogen.
Ich hab mich hier angemeldet aus genau zwei gründen. Okay, eiegntlich Drei. ich liebe Katzen, Hunde und RPGs. Auf das Forum bin ich im Forum von Moon bei Wolves of Night gestoßen. (so ganz nebenbei, merkwürdige Frage für einen Stecki XD)
--
© Lets be Friends