Lets be Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Katzen & Hunde stoßen aufeinander und fangen an sich anzufreunden. Ein Phänomen der Natur, jedoch möglich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Erste Einblicke
Katzen & Hunde stoßen aufeinander und fangen an sich anzufreunden. Ein Phänomen der Natur, jedoch möglich! Die Hunde und Katzen leben in dem schönen Frankreich,in der Stadt der Liebe.Paris.Die Stadt an der Seine steht für pulsierendes Leben, lockt die künstlerische Bohème und ist Schauplatz glanzvoller und grauenhafter Geschichte.Hier lernen die Tiere,miteinander klar zu kommen,statt sich zu bekämpfen.Werde ein Teil dieser Geschichte,und erlebe mit uns,dass abwechslungsreiche Phänomen der Natur...
Round about us
Spielleitung
Anubesque & Ephiniá
Boardgründung
28.05.2011
Eröffnung
07.06.2011
Hunde
Anubesque ♂
Saphira ♀ Teshi ♂ Novak ♂ Malika ♀ Joy ♀
Katzen
Samantha ♀ Ephiniá ♀
Aufnahmestopp
Zur Zeit inaktiv !
About the play
Rollenspiel Status
Geschlossen
Gegebenheit
.: Anfang Frühling .: Sonnig,mild,leichter Wind .: Vormittag , 12:00 Uhr
1 Kapitel
Der Beginn
Associate
Kritik & Vorschläge Viewfo11 Kritik & Vorschläge 2i8izuo Kritik & Vorschläge 180xz0wa52nkv
Special Fets
Kritik & Vorschläge A0l7j5

 

 Kritik & Vorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.05.11

Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptyDi Mai 31, 2011 6:13 am

Solltet ihr irgend etwas an uns sehen,dass zu kritisieren ist,dann tut dies hier.Achtet jedoch auf einen vernünftigen Umgangston,und auf eine sinnvolle und vor allem nachvollziehbare Begründung.Für Vorschläge oder Tipps,sind wir jeder offen.
Nach oben Nach unten
https://betweencatsanddogs.forumieren.com
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.11

Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptySo Jun 12, 2011 3:23 am

Also ich hätte da einiges an Kritik abzugeben.

Zuerst finde ich die Schrift zu dunkel. Sie ist einfach sehr schwer zu lesen. Als nächstes, hab ich das Gefühl, dass das Forum überhaupt noch nicht fertig ist. Es fehlen wichtige Themen wie z.B. die Bewerbungsvorlage. Das finde ich sehr schade.

Jetzt zur Navigation.
Whizards? Ich dachte hier geht es um Hunde und Katzen, nicht um Zauberer?
Vorallem die kleinen Schriften darunter sind schwer zu entziffern.

Ich würde mich als Grafikerin und Codiererin bereiterklären da ich mich mit forumieren schon relativ gut auskenne.

Nach oben Nach unten
Samantha

Samantha


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.06.11

Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptySo Jun 12, 2011 3:43 am

Find ich ne gute Idee, Novak hat echt schon Erfahrung und falls ihr Hilfe bräuchtet könnte sie euch beim Aufbau helfen (:
Nach oben Nach unten
http://midnight-dusk.xobor.de/
Anubesque

Anubesque


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.05.11

Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptySo Jun 12, 2011 3:45 am

Das Problem ist nur,dass mir das Forum nicht alleine gehört und ich deshallb nicht einfach entscheiden kann,was ich hier verändere.Aber,ich werde deinem Tipp nach gehen,und die Schrift erhellen.

Zur Bewerbungsvorlage.

Ich bin zur Zeit noch damit beschäftigt,den Code zu erstellen,aber,da durch,dass ich sehr viel Stress habe,ist das ganze etwas ausser Kontrolle geraten.

Ich wäre dir sehr dankbar,wenn du die Navigation übernehmen könntest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptySa Jun 25, 2011 7:10 am

Hallo liebes Team,
Ihr habt bei uns im CHANCENLOS eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Allerdings konnte ich hier als Gast nirgendwo posten (noch nicht mal hier im Gästebereich), deshalb hab ich mich mal angemeldet.
Ich weiß ja nicht, ob es Euch bewusst ist, dass Gäste auch im Partnerbereich keine Bestätigungen und Anfragen posten können, aber einen Gastaccount habe ich auch nirgendwo gefunden.
Ich würde Eure Anfrage gerne bestätigen sobald ich als Gast posten kann oder man mich zu den Zugangsdaten eines Gastaccounts führt.
Ansonsten kann der Account hier dann gelöscht werden. Er war für mich leider die einzige Möglichkeit Euch zu kontaktieren.

beste Grüße noch
Seth aus dem chancenlos
Nach oben Nach unten
Anubesque

Anubesque


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.05.11

Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptySo Jun 26, 2011 2:16 am

Hallo Chancenlos,
dass du dir einen solchen Umstand machen musstest,tut mir leid !
Ich hoffe,dass du uns jetzt deine Antwort geben kannst !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptySo Jun 26, 2011 6:07 am

Hallo Anubesque Wink
Also die Bestätigung konnte ich nun als Gast posten. Somit steht unserer Partnerschaft nichts mehr im Wege.
Aber ich wollte dich noch informieren, dass man im Gästebereich - sprich hier in diesem Thread - als Gast weiterhin nicht posten kann Wink
Ansonsten kann der Account wie gesagt gelöscht werden. Sofern ich als Gast auf den Partnerbereich Zugriff habe, brauche ich ihn ja nicht weiter =)

Noch viel Glück und Erfolg mit dem Forum und auf eine gute Partnerschaft
Grüße
Seth aus dem chancenlos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik & Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbesserungs Vorschläge ect

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lets be Friends :: All about us :: Guestbook-
Gehe zu: