Katzen & Hunde stoßen aufeinander und fangen an sich anzufreunden. Ein Phänomen der Natur, jedoch möglich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Erste Einblicke
Katzen & Hunde stoßen aufeinander und fangen an sich anzufreunden. Ein Phänomen der Natur, jedoch möglich! Die Hunde und Katzen leben in dem schönen Frankreich,in der Stadt der Liebe.Paris.Die Stadt an der Seine steht für pulsierendes Leben, lockt die künstlerische Bohème und ist Schauplatz glanzvoller und grauenhafter Geschichte.Hier lernen die Tiere,miteinander klar zu kommen,statt sich zu bekämpfen.Werde ein Teil dieser Geschichte,und erlebe mit uns,dass abwechslungsreiche Phänomen der Natur...
Round about us
Spielleitung
Anubesque & Ephiniá
Boardgründung
28.05.2011
Eröffnung
07.06.2011
Hunde
Anubesque ♂
Saphira ♀ Teshi ♂ Novak ♂ Malika ♀ Joy ♀
Katzen
Samantha ♀ Ephiniá ♀
Aufnahmestopp
Zur Zeit inaktiv !
About the play
Rollenspiel Status
Geschlossen
Gegebenheit
.: Anfang Frühling .: Sonnig,mild,leichter Wind .: Vormittag , 12:00 Uhr
1 Kapitel
Der Beginn
Associate
Special Fets

Teilen | 
 

 Nightwolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alou
Gast



BeitragThema: Nightwolves   So Jun 26, 2011 7:37 am







Storyline




Hier leben wir. Wo genau, dass weiß keiner. Aber, der Wald ist weit weg von den Menschen, und wir nennen ihn Nightwood.
Deswegen auch unser Name.
... ̲N̲̲i̲̲g̲̲h̲̲t̲̲w̲̲o̲̲l̲̲v̲̲e̲̲s̲
Willst du uns anschließen? So ein Wolf sein, genau wie wir? Spaß haben,
jagen, manchmal auch Gefahren und Abenteuer erleben?
Dann meld dich doch einfach an, und tauch in die Rolle eines Wolfes ein!

&&. Alou


Irgendwo....
in einem Wald, verlassen, weit weg von den Menschen lebten wir. Doch, wo waren wir? Wie kamen wir hier her? Das wusste keiner. Unser Stammbaum führte bis in das Mittelalter. Manchmal fragte ich mich. „Leben wir überhaupt auf der Erde?“
Eigentlich dachte ich ‚nein’ aber, die Tiere, die hier lebten, die Sprache, die Gesten, alles. Alles bewies mir das Gegenteil!
Mein Name ist Alou. Ich bin eine schneeweiße Polarwölfin. Wie meine Eltern...
Meine Eltern... die wichtigsten Wölfe in meinem Leben, und sie sind tot. Weg... tot, für immer tot! Und wieso? . Eines Tages liefen sie weg, es war kein Leben in den Augen. Stumm kehrten sie mir einfach den Rücken zu. Seither hatte ich sie nicht wieder gesehen, Azzuen, der Älteste, hatte sie für tot erklärt, aber, waren sie das wirklich? Ich hatte nie die Hoffnung aufgegeben, aber, solangsam zweifel ich selber dran, ob sie wirklich irgendwann zurück kommen?

Hintergrund


In diesem Rollenspiel kannst du deinen eigenen Wolf erstellen, und ihn spielen.
Die Wölfe leben nicht in einem Rudel, aber, alle in dem selben Wald.
Nightwood....
Es werden manchmal kleinere Gruppen gebildet, die auch einen Anführer haben, aber, kein Rudel sind.


Team



~ Alou- Oberadmin- Erstellerin des Forums

Eckdaten



&&. Raiting. 12+
&&. Schreibstil. Präteritum
&&. Beiträge. Mindestens 5 Zeilen!
&&. Zeit. Gegenwart
&&. Genre. Wölfe
&&. Lebensraum. Nightwood- Ein verlassener Wald, weit weg von den Menschen
&&. Spielbares. Alle Wolfsrassen & Mischlinge

Links


Forum :


Suche :


Regeln :



--
© Nightwolves

Nach oben Nach unten
 
Nightwolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lets be Friends :: Diplomatie :: Antworten-
Gehe zu: