Katzen & Hunde stoßen aufeinander und fangen an sich anzufreunden. Ein Phänomen der Natur, jedoch möglich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Erste Einblicke
Katzen & Hunde stoßen aufeinander und fangen an sich anzufreunden. Ein Phänomen der Natur, jedoch möglich! Die Hunde und Katzen leben in dem schönen Frankreich,in der Stadt der Liebe.Paris.Die Stadt an der Seine steht für pulsierendes Leben, lockt die künstlerische Bohème und ist Schauplatz glanzvoller und grauenhafter Geschichte.Hier lernen die Tiere,miteinander klar zu kommen,statt sich zu bekämpfen.Werde ein Teil dieser Geschichte,und erlebe mit uns,dass abwechslungsreiche Phänomen der Natur...
Round about us
Spielleitung
Anubesque & Ephiniá
Boardgründung
28.05.2011
Eröffnung
07.06.2011
Hunde
Anubesque ♂
Saphira ♀ Teshi ♂ Novak ♂ Malika ♀ Joy ♀
Katzen
Samantha ♀ Ephiniá ♀
Aufnahmestopp
Zur Zeit inaktiv !
About the play
Rollenspiel Status
Geschlossen
Gegebenheit
.: Anfang Frühling .: Sonnig,mild,leichter Wind .: Vormittag , 12:00 Uhr
1 Kapitel
Der Beginn
Associate
Special Fets

Austausch | 
 

 Rowdy ( Bearbeitung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rowdy ( Bearbeitung)   Sa Jun 18, 2011 11:00 pm





Warum waren die zwei Jahre schon so Hart?


Allgemeines

Rasse
normale Hauskatze

Name
Rowdy


Bedeutung
Er hat keine Bedeutung

Alter
Er ist 3 Jahre alt. Er würde im späten Frühling geboren.


Herkunft
Deutschland


Geschlecht
Männlich


Kastiert oder Sterillisiert
Nein ist er nicht.

Familiäres

Eltern
Krümel / weiblich und James / männlich.
Er weiß nicht,was mit ihnen passiert ist. Aber vor einen Monat sah er seinen Vater,aber dieser lief davon,so als würde er nichts mehr von Rowdy wissen. Seine Mutter sah er nicht mehr,nur leider will er sie so gerne wieder sehen. Langsam lies er aber von diesen Gedanken ab nur immer wieder denkt er daran seinen Familie zu suchen und ich denke,das wird er auch bald durchziehen,wenn er jemanden gefunden hat,der ihn begleitet.



Geschwister
Er kann sich nicht erinnern.
Als er geboren würde,würde er als seine Augen sich noch nicht geöffnet hatten , per Hand groß gezogen,den Grund weiß er nicht .


Lebende Angehörige
Sein Vater lebt noch

Partner
Nein hat er nicht.

Welpen
Keine.

Aussehen

schaue Signatur

Aussehen
-Graues Fell zieren seinen schlanken Körper. Das Fell ist sehr dunkelgrau und kurz. Mit kurz meine ich,dass die Haare nicht sehr lang gewachsen sind und das Fell ist nicht so dicht.
Unter seinen Kinn bis zu seinen Brustkorb sind leichte schwarze Verfärbungen. Seine Pfoten sind weiß und die Ohren spitzen ebenfalls. Seine Musterung ist recht selten veranlagt.
Sein Körper ist nicht recht kraftvoll aber wenn er Kämpfen muss,baut er schon Energie zusammen. Seine Ohren und Pfoten sind rundlich. Rowdy ist nicht dick sonder eher sehr dünn.



Auffälligkeiten
Nein hat und tut er auch nicht.


Charakter


Charakter
-Rowdy's Charakter ist einer den nicht vielen mögen oder wie man es auch nennt leiden können aber das macht ihn nie was aus.
Er hat sich in diesen zwei Jahren,die größte mühe gegeben alles zu vergessen aber er konnte es nicht. Er hat versucht 24 Stunden glücklich zu sein aber er kann es immer noch nicht- Nein. Er war nicht da und er hat Nachgedacht und er hat gemerkt ohne eine Person geht einfach gar nichts. Er möchte so vieles,schon seit langer Zeit. Er hat Angst Gefühle zu zeigen,so tief sind die entstandenen Narben. ER hat das Gefühl an Einsamkeit zu ersticken aber er hat um Hilfe zu bitten. Er hat davor wieder etwas zu verlieren,was ihn wichtig ist und deswegen bleibt er kalt und redet fast mit niemanden.Zwei Jahre würde er in kleinen Räume gesperrt. Er ist anders. Er ist ängstlich und weiß nicht mehr weiter. Das ist wie ein Kampfruf. Man muss seinen Faustbailln. Man msus Kämpfen,denn das Leben ist ein Kampf.


Stärken
x Schweigen
x Nachdenken
x Verstecken.


Schwächen
- reden
Gefühle zeigen
Vergangenheit


Vorlieben
++ Sterne
++Ruhe
++ Dämmerungen


Abneigungen
-- Hitze
– Wasser
– Aufdringlichkeit


Rückblick

Vergangenes
Warum muss ich immer unglücklich sein,warum kann ich nicht einfach glücklich sein? Warum ist es so,dass mich niemand mag und wenn es doch ein Himmel gibt,warum liegen wir dann in ein Grab? Warum schlafe Tags? Warum lebt man in zwei Welten,wenn es doch nur eine gibt? Warum merke ich einfach nicht wer echt ist? Warum bekomme ich nie einen Scheiß Antwort? Warum ist es so,dass ich einfach gar nichts einsehe? Warum bin ich traurig und kann mich gar nicht freuen? Warum ist es so dass meine Hoffnung stirbt?

Positive Erinnerungen
Nachreichen

Negative Erinnerungen
Nachreichen

Informatives

Inaktivität
sterben lassen


Grund der Anmeldung
Wollte es einfach
© Lets be Friends
[i]


Zuletzt von Rowdy am So Jun 19, 2011 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anubesque

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Rowdy ( Bearbeitung)   So Jun 19, 2011 5:32 am

Im großen und ganzen ist der Charakterbogen aussreichend,um angenommen zu werden,aber :

Lies dir bitte nochmal den Text bei 'Aussehen' durch.Da sind ein paar Sätze bei,bei denen man erst raten muss,bis man weiß,was du meinst.Ausserdem fehlen bei einigen Wörtern auch Buchstaben.Dazu,fehlt mir die Erklärung der Statur des Charakters und die Augenfarbe.

Für die vervollständigung des Charakters,gebe ich dir eine Woche.Warum nicht zwei ? Du hast deinen Charakter schon angefangen & das nötigste geschrieben.Für die Vergangenheit jedoch,bekommst du die zwei Wochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rowdy ( Bearbeitung)   So Jun 19, 2011 9:48 pm

Ich habe doch geschrieben,die ist noch in Bearbeitung.
Nach oben Nach unten
Anubesque

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Rowdy ( Bearbeitung)   Mo Jun 20, 2011 2:33 am

Anubesque schrieb:
Für die vervollständigung des Charakters,gebe ich dir eine Woche.Warum nicht zwei ? Du hast deinen Charakter schon angefangen & das nötigste geschrieben.Für die Vergangenheit jedoch,bekommst du die zwei Wochen.

deshalb ja auch das Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rowdy ( Bearbeitung)   

Nach oben Nach unten
 
Rowdy ( Bearbeitung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reithelm
» Trachtenlandung
» Huforthopädie - Verlauf der Bearbeitung bei Riss im Huf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lets be Friends :: Become one of us :: Anmeldung-
Gehe zu: