Katzen & Hunde stoßen aufeinander und fangen an sich anzufreunden. Ein Phänomen der Natur, jedoch möglich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Erste Einblicke
Katzen & Hunde stoßen aufeinander und fangen an sich anzufreunden. Ein Phänomen der Natur, jedoch möglich! Die Hunde und Katzen leben in dem schönen Frankreich,in der Stadt der Liebe.Paris.Die Stadt an der Seine steht für pulsierendes Leben, lockt die künstlerische Bohème und ist Schauplatz glanzvoller und grauenhafter Geschichte.Hier lernen die Tiere,miteinander klar zu kommen,statt sich zu bekämpfen.Werde ein Teil dieser Geschichte,und erlebe mit uns,dass abwechslungsreiche Phänomen der Natur...
Round about us
Spielleitung
Anubesque & Ephiniá
Boardgründung
28.05.2011
Eröffnung
07.06.2011
Hunde
Anubesque ♂
Saphira ♀ Teshi ♂ Novak ♂ Malika ♀ Joy ♀
Katzen
Samantha ♀ Ephiniá ♀
Aufnahmestopp
Zur Zeit inaktiv !
About the play
Rollenspiel Status
Geschlossen
Gegebenheit
.: Anfang Frühling .: Sonnig,mild,leichter Wind .: Vormittag , 12:00 Uhr
1 Kapitel
Der Beginn
Associate
Special Fets

Teilen | 
 

 Teshi- Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teshi



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Ort : irgendwo ^^

BeitragThema: Teshi- Engel   Do Jun 16, 2011 7:01 am





Allgemeines

Rasse
Husky

Name
Teshi


Bedeutung
Engel

Alter
2 1/2 Jahre


Herkunft
Russlandsize>


Geschlecht
männlichsize>


kastriert oder stealisiert
nein

Familiäres

Eltern
Jim[m] und Alice[w]


Geschwister
Layla[w], Merkur[m] beide 2 1/2 Jahre alt

Lebende Angehörige
unbekannt font>

Partner
bisher nicht

Welpen
//

Aussehen

Bild des Charakters ( nicht höher und breiter wie 600 Pixel) /(anfang August XD kommt eins)/

Aussehen
Teshi ist eine hübsche, sandfarbene Hündin. Ihre Schnauze und ihre Ohren sind schwarz. Wobei ihre Brust und ihr Bauch heller wird. Genauso wie ihre Beine. Auf der Brust scheint das weiß ein Häckchen zu bilden. Ungewöhnlich für einen husky hat sie hängende Ohren. Doch ansonsten kommt sie mit ihrem kräftigen Körper ganz in Rassenstandart. Ihre Beine sind lang und mit nur kurzem Fell. Große Pfoten befinden sich an den Enden von ihnen. Ihr Schweif ist geringelt. Sie hat kräftige Hinterläufe und wirkt auch sonst sehr muskelös.


Auffälligkeiten
Um ihren hals trägt sie ein saphierblaues Tuch


Charakter


Charakter
Teshi ist eine freundliche und geduldige Hündin. Sie hat ein großes Herz und würde lieber selbst sterben, als anzusehen wie es Freunde von ihr tun. Sie ist fröhlich und opptemistisch. Jedoch hat sie einen großen Jagdinstinkt und so handelt sie oft ohne nachzudenken. Außerdem hat sie einen großes Temeramet.

Stärken
< + Ausdauer +Geschwindigkeit +schwimmen/size>

Schwächen
-fasst zu schnell vertraue - starker Jagdinstinkt -denkt nicht immer nach, bevor sie handelt

Vorlieben
++Rennen ++Schwimmen ++Kälte

Abneigungen
--Hitze -Trauer -Kämpfe

Rückblick

Vergangenes
Teshi wurde in einem kleinen Dorf in Russland geboren. Ihre Eltern waren Wachhunde, aber beiden sah man das Huskyblut deutlich an. Die junge Fähe kommt besonders nach ihrem Vater. Als sie gerade alt genug war, um sich selbst zu ernähren, wurde sie von ihrer Mutter getrennt und verkauft. Zuerst dachte man darüber nach, sie als Wachhund zu benutzen, doch es kam anders. Sie diente ihrem Herren treu als Schlittenhund und lief auch recht oft vorne mit. Doch eines Tages gab es einen Unfall und seitdem spannte ihr Herr nie wieder Hunde vor einen Schlitten. Er behielt nur Teshi, welche er durch ihren optimistus ins Herz geschlossen hatte. Irgendwann zog er um, in die Stadt wo die Geschehnisse spielen. Teshi hasste am Anfang den neuen Ort. Es war viel wärmer als in Sibirien und Paris war riesig. Kaum der richtige Platz für eine Fähe, die ihr Leben lang gerannt ist. Auch ihrem Herren bekam der Klimawechsel nciht und er verstarb. Teshi wollte sich an keinen anderen Menschen binden und haute ab. So das sie nun als Streunerin lebte. Ihre Freundlichkeit verlor sie dennoch nicht und kam mit den meisten, die sie begegnete gut zurecht. Was nciht heißt das sie sich immer unterwarf. Im gegenteil ist sie eine temperementvolle Hündin. Bald kannte sie Paris wie ihre Westentasche und schlief meistens unter einer Brücke, wo es angenehm kühl war. Sie jagte Ratten, Kaninchen und alles was ihr vor die Nase kam. Trotz ihres starken jagdinstinktes hat sie noch nie eine Katze gejagt, da ihr Herr eine besaß. Zwar hatte sie sich nicht gut mit ihr verstanden und Teshi schlief meistens draußen, wo die Katze nciht hun durfte. Nun lebt sie immernoch unter der Bürcke, tut sich aber gerne mit anderen hunden zusammen.

Positive Erinnerungen
guter Herr, Rennen als Leidenschaft, Leben im Rudel(vor dem Schlitten und auch sonst)

Negative Erinnerungen
Umzug, Verkauf als junger Welpe, tod ihres Herren

Informatives

Inaktivität
Wenn cih jeh inaktiv werde, soll sie wenn möglich aus Paris verschwunden sein. Womöglich irgendwo hin gezogen.

Ich hab mich hier angemeldet aus genau zwei gründen. Okay, eiegntlich Drei. ich liebe Katzen, Hunde und RPGs. Auf das Forum bin ich im Forum von Moon bei Wolves of Night gestoßen. (so ganz nebenbei, merkwürdige Frage für einen Stecki XD)
--
© Lets be Friends



Zuletzt von Teshi am Do Jun 16, 2011 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubesque

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Teshi- Engel   Do Jun 16, 2011 7:07 am

So an sich , ist der Charakter schön bearbeitet.
Aber es gibt etwas,wirklich nur eine Kleinigkeit zu bemängeln.

Würdest du die Statur des Hundes bitte noch genauer beschreiben,und ein Bild einfügen ?
Wenn du keines findest,schau hier nach :

Bilder

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teshi



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Ort : irgendwo ^^

BeitragThema: Re: Teshi- Engel   Do Jun 16, 2011 7:19 am

Hab die Statur dazu geschrieben. Das mit dem Bild, Teshi basiert auf einen realen hund und ich finde einfach kein bild von einem wenigstens im entferntesten passenden. In den Sommerferien fahr ich zu meiner Oma, wo der Hund wohnt und könnte dort ein Foto schießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubesque

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Teshi- Engel   Do Jun 16, 2011 7:27 am

Gut,sehr gut.

Bis zu den Sommerferien sind es aber noch knapp vier oder fünf Wochen.Könntest du nicht,nur solange bis du das Bild des Hundes hast,einen anderen verwenden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teshi- Engel   

Nach oben Nach unten
 
Teshi- Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» "Flügel für einen Engel"- King of Hope !
» Ein Unfall nahm uns unseren kleinen Mozart
» zu: Vom Glockenberg
» Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lets be Friends :: Become one of us :: Anmeldung-
Gehe zu: