Katzen & Hunde stoßen aufeinander und fangen an sich anzufreunden. Ein Phänomen der Natur, jedoch möglich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Erste Einblicke
Katzen & Hunde stoßen aufeinander und fangen an sich anzufreunden. Ein Phänomen der Natur, jedoch möglich! Die Hunde und Katzen leben in dem schönen Frankreich,in der Stadt der Liebe.Paris.Die Stadt an der Seine steht für pulsierendes Leben, lockt die künstlerische Bohème und ist Schauplatz glanzvoller und grauenhafter Geschichte.Hier lernen die Tiere,miteinander klar zu kommen,statt sich zu bekämpfen.Werde ein Teil dieser Geschichte,und erlebe mit uns,dass abwechslungsreiche Phänomen der Natur...
Round about us
Spielleitung
Anubesque & Ephiniá
Boardgründung
28.05.2011
Eröffnung
07.06.2011
Hunde
Anubesque ♂
Saphira ♀ Teshi ♂ Novak ♂ Malika ♀ Joy ♀
Katzen
Samantha ♀ Ephiniá ♀
Aufnahmestopp
Zur Zeit inaktiv !
About the play
Rollenspiel Status
Geschlossen
Gegebenheit
.: Anfang Frühling .: Sonnig,mild,leichter Wind .: Vormittag , 12:00 Uhr
1 Kapitel
Der Beginn
Associate
Special Fets

Austausch | 
 

 Malika - kleiner Wirbelwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Malika

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 20
Ort : In deinem Schrank *-*

BeitragThema: Malika - kleiner Wirbelwind    Do Jun 16, 2011 5:39 am





"Be happy, don't Worry


Allgemeines

Rasse
Australien Sheperd

Name
Malika


Bedeutung
Der Name kommt aus dem Arabischen (ملكة) und wird mit Engel wie auch mit Königin übersetzt.

Alter
2 Jahre


Herkunft
Sie kommt aus Australien. Dort wurde sie geboren, doch zusammen mit ihrer Familie nach Frankreich verschifft.


Geschlecht
Weiblich


Kastiert oder Sterillisiert
Nein

Familiäres

Eltern
Chappa [m] Sheiyori [w]


Geschwister
Rain [w, 2 Jahre]
Diego [m, 2 Jahre]


Lebende Angehörige
Ob ihre Familie noch lebt weis sie nicht, ber sie hat nichts von einem Tod gehoert.[/color]

Partner
Nein wuerde sich aber freuen

Welpen
/

Aussehen

Bild des Charakters ( nicht höher und breiter wie 600 Pixel)

Aussehen
Malika hat viele Fellstellen die in einer typischen Aussie Musterung gekennzeichnet sind, diese nennt sich 'Blue merle' zwar hat sie auch viele Loh farbene stellen, wie zwei loh-farbene punkte ueber ihren Augen. Auch ihre 'Wangen' sind Loh farben gefaerbt und die unterseite ihres Kiefers. Ueber ihrem RUecken zieht sich die faerbung Blue merle, also eine blaeuliche-schwarze Mamorierung. Ihr Schnauze wird von einem weichen weissen Fell bedeckt, dass auch ihren Bauch ziert. Insgesamt hat sie ein mittellanges Fell, was aber auch zu den etwas laengeren gezaehlt werden kann. Ihre Beine sind in dem selben Loh ton wie ihre Kopf unterseite und die Punkte an den Augen. Ihre Rute hat auch die Blue merle faerbung, ist aber an der Unterseite weiss, jenes Fell ist dort ziemlich fluffig. Sie kann man durchaus als huebsch oder schoen bezeichnen, doch sie ist nicht eingebildet und spielt sich gerne hinuter.


Auffälligkeiten
/


Charakter


Charakter
kleiner Wirbelwind - dieser Titel beschreibt die Retrieverhündin im Großen und Ganzen. Malika
ist eine wilde und verspielte Hündin. Gegenüber ihren Freundin ist sie stehts hilfsbereit und immer nett.
Doch bei Fremden kann sie schlecht Vertrauen fassen, dieses liegt größtenteils an ihrer Vergangenheit,
die ihr immer noch schwer zu schaffen macht. Doch seitdem sie in ihrer neuen Heimat ist, hat sie sich
total verändert. Sie liebt die Freiheit die sie hat, auch wenn sie ihre Familie vermisst.


Stärken
+schwimmen
+Ausdauer
+rennen


Schwächen
-Rueden
-Vertrauen fassen


Vorlieben
+ Sonne
+Wasser
+Nette Streuner.


Abneigungen
-Streit
-Kaempfe
-Hitze.


Rückblick

Vergangenes
Mailka wurde in einer kleinen Wohnung in Californien geboren, dort war sie gluecklich, sie spielte oft mit ihren Geschwistern und liebte es mit ihnen im Wasser zu spielen. Doch ein Tag veraenderte ihr ganzes leben... an diesem eigentlich normalen Tag ging ihr Besitzer wie gewohnt zur Arbeit. Doch dieses mal nahm er sie mit und zog ihr unterwegs das Halsband aus, ein klaeglicher Blick lag in seinen Augen, die junge Huendin wusste erst nicht was geschah, doch als sie merkte wie der Zweibeiner anhielt und sie aus dem Auto schob realisierte die schwarze was passierte. Alsi die Pfoten Malikas auf die harte erde kamen winselte sie auf, denn der Mensch hatte sie mit voller Kraft aus dem Auto geschoben, doch ohne darauf zu achten sah sie zu wie ihr Mensch die Tuer zuknallte und davon fuhr. Die Flat coated Retriever Huendin versuchte dem davon fahrenden Auto zu folgen, doch ohne erfolg, nach einigen Minuten blieb die ehmalige Haushuendin hechelnd stehen, sie wusste nicht wo sie war und was sie nun tuen sollte.
Irgentwie kam die junge Streunerin auf ein Schiff, dass sie gerade wegs an die Kueste von Frankreich brachte...


Positive Erinnerungen
Malika hat eine gute erziehung genossen und lebte bis zu jenem Tag gluecklich bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern.
Die Aussie Huendin hatte viel Freilauf und ihre Mutter brachte ihr vieles bei wie zum Beispiel das jagen und kaempfen, denn ihre Mutter hatte immer das unmoegliche vor Augen, jenes, das eines Tages sogar eingetreten ist und Malika verdankt ihr ihr leben


Negative Erinnerungen
Malika wurde ausgesetzt und musste unter harten umstaenden versuchen zu ueberleben, ausserdem hat die Huendin ihren Vater nie kennengelernt, denn er ist kurz nach ihrer Geburt bei einem Jagdausflug gestorben

Informatives

Inaktivität
Malika soll einfach rausgeplayt werden


Grund der Anmeldung
Breathe hat gefragt wer Erfahrung mit Forumieren.com hat und ich habe ja gesagt (: Und habe mich darauf hin hier angemeldet (:

© Lets be Friends
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolves-of-night.forumieren.com/
Anubesque

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Malika - kleiner Wirbelwind    Fr Jun 24, 2011 10:46 pm

irgend etwas ist bei deinem CB schief gelaufen oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malika

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 20
Ort : In deinem Schrank *-*

BeitragThema: Re: Malika - kleiner Wirbelwind    Sa Jun 25, 2011 2:00 am

Ich weis nicht >.<
Find ich auch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolves-of-night.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malika - kleiner Wirbelwind    

Nach oben Nach unten
 
Malika - kleiner Wirbelwind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Lilly, temperamentvoller kleiner Wirbelwind... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - NANA, kleiner Wirbelwind... - VERMITTELT!
» mach es gut horst kleiner welli
» Bildertagebuch - Tali: schüchterner, kleiner Spanier sucht 2- und 4- beinigen Familienanschluß VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Porter: ein kleiner, weißer Eisbär! Vermittelt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lets be Friends :: Become one of us :: Anmeldung-
Gehe zu: